Hallo!

Kennen wir uns schon?
Noch nicht? Dann wird es Zeit!

lebegeil media –
Das sind wir

Hi, ich bin Jan von lebegeil media und auf dieser Seite zeige ich dir, wer wir eigentlich sind.

2014 habe ich meinen Freizeit- und Abenteuerblog www.lebegeil.de gegründet, der jeden Monat mehr als 150.000 Leser erreicht.

Ich liebe es, neue und aufregende Aktivitäten auszuprobieren und möchte, dass ganz viele Menschen auf der Welt auch so tolle Dinge erleben können. Darum habe ich 2019 lebegeil media gegründet.

Mit unserer Agentur helfen wir dir als Freizeit- und Erlebnisanbieter, noch mehr Menschen zu erreichen und sie zu begeisterten Gästen zu machen.

In den ersten Jahren habe ich alle Google Ads, Facebook Ads und Social Media-Inhalte für unsere Kunden selber erstellt und betreut, doch inzwischen ist daraus ein Team aus 7 passionierten Marketern geworden, die alle Remote arbeiten.

Ich lebe seit 2015 in Guadalajara, Mexiko und das lebegeil media Team ist in Deutschland und Österreich, manchmal aber auch in anderen Ländern zu finden.

Uns ist es wichtig, dich als Kunden persönlich zu betreuen und gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten.

Wenn du mehr erfahren möchtest oder gerne mit uns zusammenarbeiten willst, suche dir einfach einen Termin aus und lass uns mal schnacken.

Termin mit Jan